News: Januar 2005
Neue Aufträge durch Empfehlung
Nachdem wir das Renommierprojekt in Gründau Rothenbergen perfekt abgeschlossen haben, sind wir durch Empfehlung des Bauherren mit Nachfolgeaufträgen und neuen Projekten des Architekten - unter anderem eine Villa in Wächtersbach – beauftragt worden.


News: Februar 2005
Eschborn Plaza
Beim Eschborn Plaza (Ernest & Young) verantworten wir die aufwändigen Naturstein- Fliesenarbeiten in der repräsentativen WC- Anlage des Bürokomplexes. Unser langjähriger Partner Hochtief musste für die Keramischen Fliesenarbeiten in der Großküche und den Sozial- und Müllräumen einen Kooperationspartner beauftragen, der von der Preisstruktur wesentlich günstiger angeboten hat. Diese Entwicklung bedauern wir sehr, freuen uns aber trotzdem über eine Auslastung aller Mitarbeiter bis Juni 2005.


News: Dezember 2004
Renommiertes Eigentumswohnungsprojekt der Firma Deutschmann in der Friedrichstrasse im Frankfurter Westend
Hier werden höchst anspruchvolle, großzügige Neubau-Eigentumswohnungen erstellt. Wir freuen uns, hier die anspruchsvollen Fliesenarbeiten ausführen zu dürfen.


News: Februar 2005
Weiteres renommiertes Eigentumswohnungsprojekt an der Alten Oper
Mit unserem langjährigen Geschäftspartner, dem Architekturbüro A. Lyson, werden wir sämtliche Fliesenarbeiten in den 14 großzügigen Eigentumswohnungen mit jeweils zwei Bädern, einer Gästetoilette und einer weitläufigen Küchen ausführen.


News: Dezember 2004
Türkische Handelsbank an der Fressgasse/Opernplatz
Hier werden von uns alle Nassbereiche sowie die Kantine mit Fliesen und Naturstein neu ausgestattet.


News: Februar 2005
Einfamilienvilla in Hofheim
Für unsere langjährigen Geschäftspartner, das Architekten-Ehepaar Bylica, sind wir am Neubau einer Einfamilienvilla eines Anwaltes beteiligt. Schon beim Projekt Galvanistraße der Architekten konnten außergewöhnliche architektonische Maßstäbe gesetzt werden.


News: Januar 2005
Schwimmbad im Dornbuschviertel
Im Haus eines Vorstandsmitglieds der Credit Suisse in Frankfurt betreuen wir sowohl die Fliesenarbeiten der Bäder als auch den Schwimmbadumbau mit Fliesen- und Mosaikarbeiten.


Fertigstellung außergewöhnlicher Projekte


News: November 2004
Mut zur Farbe und zu ungewöhnlichen Materialien
Bei einem Projekt im Frankfurter Holzhausenviertel wurde der Mut des Auftraggebers zur Farbe und zum exotischen Material belohnt. Zementfliesen aus Marokko mit begeisterndem Farbspiel sind durch unsere Ausführung in höchster Qualität und Einteilungssicherheit verlegt worden. Der Termin konnte trotz langer Trocknungsphasen zwischen den einzelnen Vorarbeitungsschritten gehalten worden. Die Empfehlung unserer Firma an die Innenarchitektin aus München kam vom Zementfliesenhersteller (www.zementfliesen.com). Hierfür möchten wir uns auf diesem Weg nochmals sehr herzlich bedanken. ( Projekt Sanierung einer Altbauvilla in Frankfurt für den Vorstand eines Groß- Kapitalanlageunternehmens)


News: November 2004
Spektakuläres Objekt mit Schwimmbad und Wellnessanlage.
Die Fertigstellung eines spektakulären Objektes mit Schwimmbad und Wellnessanlage in der Nähe von Hanau war uns eine besondere Ehre und Freude. An diesem Objekt mit den besten ihres Faches – Maler, Elektriker, Installateure, Gartenbauer, Maurer u. a. – teilnehmen zu dürfen, hat uns mit großem Stolz erfüllt. Das in uns durch Empfehlung gesetzte Vertrauen ist nicht enttäuscht worden. Wir hoffen, Ihnen demnächst Bilder der unglaublichen, detailverliebten Ausführungen zeigen zu können. Dem Bauherren und den Architekten möchten wir an dieser Stelle nochmals für die Souveränität und Gelassenheit bei der  Umsetzung dieses nicht immer ganz einfachen Projektes großes Lob aussprechen. (Architekturbüro Winter- Bauconcept/ www.winter-bauconcept.de)


News: September - Oktober 2004
Kleine Projekte ganz groß.
Ein Duschbad in Oberursel und eine Wohnung im Diplomatenviertel haben an Vielfalt der Materialien sowie an außergewöhnlicher Planung und Kreativität nichts zu wünschen übrig gelassen. Hier haben Bauherren und Architekten große Spontanität und Gestaltungsvielfalt durch Veränderung am auszuführenden Objekt bewiesen. Mit großem Engagement haben unsere Mitarbeiter 1cm-Mosaiksteine mit Großformatfliesen kombiniert und im Winkel verlegtes Glasmosaik harmonisch mit weichen, runden Übergängen versehen. So macht Handwerk großen Spaß.

(Villa Oberursel, Empfehlung durch Bisazza Berlin)
(Villa im Diplomatenviertel, Architekturbüro H. Messerschmidt)


Mitarbeiternews


News: September 2004
Vom Lehrling zum technisch kaufmännischen Mitarbeiter.
Herr Roland Warmbier, der uns bereits als Lehrling durch außergewöhnliche Leistungen aufgefallen ist, ist nun nach erfolgreicher 3-jähriger Gesellentätigkeit als technisch kaufmännischer Mitarbeiter in die nächste Phase seines Berufslebens eingetaucht. Wir freuen uns, dass er diese Herausforderung mit der unverbrauchten Energie seiner 26 Jahre bravourös annimmt.


Fortbildung

News: Oktober 2004
Exklusive Fortbildung für Sauna, Wellness und Schwimmbad.
Die Sopro AG hat exklusiv für unsere Mitarbeiter eine Fortbildung im Bereich Wellness, Sauna- und Schwimmbadbau durchgeführt. Die Fortbildung diente zum einen der Auffrischung von Informationen und vor allen Dingen der Vorstellung neuer Entwicklungen im Bereich Abdichtungen, Beckenkonstruktionen und Fugentechniken.


News: September 2004
Notwendige Hilfe
Nachdem wir vom Lionsclub zu einer großen Charity-Gala im Arabella Hotel eingeladen worden waren, haben wir uns im Jahr 2004 entschlossen, unser Budget, das wir in den vergangenen Jahren für die Weihnachtspräsente unserer Kunden verwendet haben, dem Kinderhospital Andino im Hochland Perus zukommen zu lassen. Der Lionsclub und im besonderen Herr von Sengbusch haben uns in eindrucksvoller Weise die Notwendigkeit eines Engagements für dieses Projekt darstellen können. Wir denken, wir haben hier im Sinne aller gehandelt und bedanken uns für das Verständnis.


zurück zum Seitenanfang




© 2002-2005 Ried und Sohn GmbH
Alle News auf einen Blick:

Neue Aufträge durch Empfehlung

Eschborn Plaza

Renommiertes Eigentums- wohnungsprojekt

Eigentums- wohnungsprojekt an der Alten Oper

Türkische Handelsbank an der Fressgasse/ Opernplatz

Einfamilienvilla in Hofheim

Schwimmbad im Dornbuschviertel

Fertigstellung außergewöhnlicher Projekte

Mut zur Farbe und zu ungewöhnlichen Materialien

Spektakuläres Objekt mit Schwimmbad und Wellnessanlage

Kleine Projekte ganz groß

Mitarbeiternews

Vom Lehrling zum technisch kaufmännischen Mitarbeiter

Fortbildung

Exklusive Fortbildung für Sauna, Wellness und Schwimmbad

Notwendige Hilfe

Die vorherigen News

impressum